Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Müesli, Toast und Fischstäbli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jugendskilager

Schwarzsee, Di., 4. Januar

Heute Morgen wurden wir mit schönen Flötenklängen aus dem Schlaf gerissen. Danach gab es ein geniales Frühstück mit verschiedenen Müeslisorten. Der Skialltag verlief (wie schon gestern) problemlos, obwohl die Pisten sehr hart waren. Nach einem lehrreichen Morgen im Schnee begaben wir uns zurück ins Lagerhaus und verspeisten ein herrliches Mahl: Toast Hawaii. Nach einem abermals intensiven Skinachmittag und stärkenden Fischstäbli strahlte in den müden Kinderaugen bereits die Vorfreude auf einen interessanten Film. Film ab!

Gabriel Schaller

Mehr zum Thema