Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Ohne Witz von Michel geweckt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla Plaffeien

Alpnach. Mi., 4. August

Am Morgen wurden wir ohne Witz von Michel geweckt. Nach dem Frühstück massen wir unsere Kräfte an der Olympiade. Wir spielten Baseball, Ultimate, Rugby und Fussball. Auf dem Sportplatz assen wir ein stärkendes Birchermüesli. Anschliessend gab es eine Wasserschlacht. Danach ging es mit der Olympiade weiter. Die Gruppe fünf ging als Sieger hervor. Am Abend fand ein jublagruppeninternes Programm statt. Wir stopften unsere Mägen mit selbstgemachter Pizza voll. Bis zur Nachtruhe vergnügte sich jede Jublagruppe auf ihre Weise. Alles in allem ein gelungener, drittletzter Lagertag, denn unüblicherweise spielte auch das Wetter so mit, wie wir es wollten.

Lieben Gruss an alle Leser

die 4. Klasse

Meistgelesen

Mehr zum Thema