Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost vom Wellnesspalast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jubla Plaffeien

Alpnach. Do., 5. August

Nach dem Aufstehen und einem aufpimpenden Frühstück spielten wir ein cooles Fight Game. Wir kämpften bis zum Schlusströt der Vuvuzela. Total verdreckt und durchnässt, denn es regnete nonstop wie aus Eimern, konnten wir uns im Lagerhaus abspritzen lassen und warme und trockene Kleider anziehen. Mittags gab es etwas, das man als Polenta bezeichnen könnte, nur ohne Mais drin, mit Wiener Würstel und ausnahmsweise mal kalten Tee zu trinken. Am Nachmittag kamen wir in den Genuss eines Wellnessprogrammes, das wir uns redlich verdient haben. Alles, was das Herz begehrt: Beauty-Masken, Massage, Nagellack und alkoholfreies Biershampoo. Das Highlight des Abendessens war die Krönung des Goldschnittenkönigs, Dio, mit sage und schreibe dreizehn Stück. Alles in allem war dies ein schöner Tag. Von uns aus dürfte das Lager noch viel länger dauern. Mit lieben Grüssen

die Fünfte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema