Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Zweimal Disco

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

KILA 19 Kirchgemeinde Meyriez

Schwanden. Donnerstag, 22. August: Gestern Abend gab es ja noch die Disco. Die war mega cool. Die Kinder, die nicht an die Disco wollten (was nur sehr wenige waren), konnten unten im Speisesaal Spiele spielen. Nach der Disco, die etwa bis um 22.30 Uhr dauerte, gingen alle müde vom Tanzen ins Bett. Am Morgen nahmen wir wie immer ein super Frühstück ein. Wir wollten eigentlich den Speisesaal fürs Festessen dekorieren, aber wir bekamen einen Brief vom Planetarium. In diesem Brief stand, dass wir eingeladen waren, ins Planetarium zu kommen. Es stand aber auch noch drin, dass wir in zwei Gruppen kommen sollen. Darum konnten wir trotzdem den Speisesaal dekorieren. Das Planetarium war sehr interessant. Der Speisesaal wurde nach viel Arbeit auch sehr schön. Am Nachmittag, gerade als die zweite Gruppe vom Planetarium zurückkam, haben wir uns ein Eis gegönnt. Jetzt gibt es dann das Festessen und dann noch eine zweite Disco.

Juliana, Moriane

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema