Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Landi-Diebe angehalten – Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

TafersDie Kantonspolizei wurde am Samstagmittag um 12 Uhr von einer Drittperson zur Landi in Tafers gerufen. Hier war es zu einem Ladendiebstahl gekommen und es wurde darauf hingewiesen, dass die Diebe auf der Flucht seien. Ein Kunde hatte nämlich beobachtet, wie die Täterschaft das Areal im Norden des Dorfes Tafers mit einem Auto fluchtartig in unbekannte Richtung verliess.

Zeugen bitte melden

Die Polizei zog daraufhin ein Suchdispositiv auf. Dies ermöglichte es den Beamten schliesslich, die Täterschaft anzuhalten.

Zeugenaufruf: Die Kantonspolizei bittet nun den Kunden der Landi, der die Täterschaft flüchten sah, sowie allfällige weitere Zeugen des Diebstahls, sich bei der Einsatzzentrale in Granges-Paccot unter der Telefonnummer 026 305 68 10 zu melden. chs

Meistgelesen

Mehr zum Thema