Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Landi Plaffeien legt Baugesuch auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Landi Plaffeien will das bestehende Gebäude umbauen und erweitern. Wie dem aktuellen freiburgischen Amtsblatt zu entnehmen ist, liegt das Baugesuch nun öffentlich auf. Das Projekt sieht eine Verdoppelung der Ladenfläche auf 650 Quadratmeter vor. Im Innern erfolgt eine komplette Neuaufteilung der Nutzfläche. Es soll zudem nur noch eine Zufahrt zum Parkplatz geben, um mehr Plätze anbieten zu können. Die Baukosten belaufen sich auf knapp drei Millionen Franken. Wenn alles nach Plan verlaufe, sei der Umbau bis im Frühling 2020 beendet, sagte Geschäftsführer Marco Baeriswyl den FN auf Anfrage.

jp

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema