Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ländlerchilbi und Käsereifest Heitenried

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gesehen in …

Zum ersten Mal organisierten René und Sandra Thürler auf ihrem Käsereigelände Thürlers Chees Mix in Heitenried ein Fest mit vielseitigem Programm. Nebst unterhaltsamer Ländlermusik hatte man die Möglichkeit, den Käsereibetrieb zu besichtigen. Bei der Käseolympiade mit zahlreichen Posten hatten die Besucher besonders grossen Spass.

Text und Bilder Sandra Hufschmied

Silvano, Stefanie und Judith erklären für die Käseolympiade den Hindernisparcours mit dem hölzernen Rad.Am Bier: Felix Siffert aus Überstorf, Hermann Perler aus Heitenried.Familienausflug: Jeanine und Alain Gauch mit Melia und Elin aus Schmitten.Strahlend: Romina, Silvio und Fabio freuen sich auf die Käsereibesichtigung.Auch dabei an der Ländlerchilbi: Alain Thürler aus Tentlingen.Sandra und René Thürler sowie Christa Javet vom Team Thürlers Chees Mix.Auf der Hüpfburg: Judith Aebischer mit Thierry und Irina.Alphorn-Trio Silberbrünnen Kerzers: Fritz Schwab, Samuel Schwab, Ernst Hostettler.Elmar Siffert aus Überstorf, Monika Marchon aus Bösingen.

Mehr zum Thema