Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Landwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Landwehr

Galakonzert und die Reise nach China

Am kommenden Samstag und Sonntag findet in der Aula der Universität Freiburg das Galakonzert der Landwehr statt: ein Höhepunkt im Programm des Musikkorps. Die Reise nach China im Oktober 2009 wird ein weiterer sein. Wie Präsident André Liaudat sagt, wird die Landwehr vom 16. bis 27. Oktober 2009 nach China reisen und in Shanghai (Swiss Center), in Hangzhou und in Peking auftreten. il

Freiburg, Aula der Universität, Galakonzert: Samstag 20 Uhr, Sonntag 17 Uhr; Eintrittskarten: Tourismusbüro Freiburg, 026 350 11 00 oder Abendkasse.

Mehr zum Thema