Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Landwirt bei Arbeitsunfall verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagmorgen endete ein Arbeitsunfall für einen Landwirt in Estavayer-Le-Lac tödlich. Die Kantonspolizei und der Notfalldienst wurden gegen 10.30 wegen des Unfalls alarmiert, konnten aber nicht mehr als den Tod des Mannes feststellen. Die Nothelfer versuchten die Reanimation des 58-jährigen Landwirts, blieben aber erfolglos, wie die Kantonspolizei mitteilt. Der Mann war eingeklemmt unter einem Metallträger in der Scheune gefunden worden. Eine Untersuchung zu den Umständen des Unfalls wurde eröffnet.

vau

Mehr zum Thema