Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lange Bauarbeiten des Spitals beendet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Um- und Ausbauarbeiten in der Klinik für Notfallmedizin des Freiburger Spitals HFR am Standort in Riaz sind abgeschlossen. Das Projekt lief seit Herbst 2012. Die Neuorganisation der Räumlichkeiten soll besser auf die wachsenden Bedürfnisse der Bevölkerung des südlichen Kantonsteils eingehen können, so sollen eine bessere Patientenbetreuung sowie kürzere Wartezeiten erreicht werden. Besonders dank des Baus des zweiten Radiologiegebäudes habe die Klinik an zusätzlicher nutzbarer Fläche gewonnen, teilt das HFR mit.

jp

Meistgelesen

Mehr zum Thema