Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lange im Spiel gehalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unihockey Frauen NLA: Niederlage für Sense Tafers

Im ersten Spiel der Rückrunde trafen die NLA-Frauen von Unihockey Sense Tafers auf den Playoff-Aspiranten Bern Capitals. Während die Gäste in den drei Partien zuvor 29 Treffer erzielt hatten, war den Senslerinnen in Sachen Torproduktion wenig gelungen. Die Voraussetzungen waren klar und die Favoritenrolle eindeutig bei den Bernerinnen.

Sense Tafers – Bern Capitals 0:4
(0:1; 0:1; 0:2)

Mehr zum Thema