Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Langjähriger Bulls-Spieler hört per sofort auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der langjährige Bulls-Spieler Simon Perdrizat verlässt die Bulls trotz laufenden Vertrags per sofort. «Sein hohes Pensum im Beruf in Kombination mit einem neuen, eng getakteten Stundenplan in der Weiterbildung bewogen ihn zu diesem Schritt», schreibt der Club in einer Mitteilung. Der 26-jährige ehemalige Gottéron-Junior spielte bereits seit 2014 für die Sensler. Letzte Saison kam der Stürmer in der MySports-League in 8 Spielen auf 3 Tore und 1 Assist. «Wir bedauern den Entscheid sehr, haben aber vollstes Verständnis dafür», schreiben die Bulls. Für ein allfälliges Comeback zu einem späteren Zeitpunkt halte man Perdrizat «Türen und Fenster offen».

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema