Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Langjährige und treue Mitgliedschaft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung des Samaritervereins Alterswil nahmen 36 Personen in fasnächtlicher Kostümierung teil. Die Präsidentin Lisbeth Sturny bedankte sich im Namen des Vereins bei den drei fleissigen und treuen Samaritern Annelies Vonlanthen, Nelly Müller und Erhard Roth für ihre 30-jährige Mitgliedschaft.

Dem Samariterlehrer und Vereinsleiterinstruktor Hanspeter Roth wurde zur 30-jährigen Tätigkeit als Samariterlehrer gratuliert und für sein grosses Engagement für den Samariterverein und den Kantonalverband gedankt.
Als Nachfolgerin des zurücktretenden Kassiers Bernhard Fahrni wurde Regula Schüpbach mit Applaus in den Vorstand gewählt. Die Präsidentin bedankte sich bei Bernhard Fahrni für seine exakte und kompetente Vereinsarbeit als Kassier.
Die Instruktorin Irmgard Feyer überbrachte die Grüsse des Kantonalverbandes und lobte die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres. Sie animierte alle Aktivmitglieder, auch an den geplanten Übungen im neuen Jahr fleissig teilzunehmen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema