Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lärm: Eishockeyspiel verboten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der vergangenen Wintersaison erfreute sich die Eisbahn an der Simplongasse grosser Beliebtheit – vor allem bei Jugendlichen, die jede freie Minute fürs Hockeyspielen nutzten. Einige Anwohner beschwerten sich allerdings über den Lärm. In einer Diskussion im Generalrat stellte Gemeinderat Charles de Reyff (CVP) damals klar, das Eishockeyspielen sei verboten, organisierte Turniere jedoch nicht. Er unterstrich auch die Attraktivität der Eisbahn für die Stadt. cf

Meistgelesen

Mehr zum Thema