Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Camion kippt um und versperrt Autobahn während Stunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein mit Holz beladener Lastwagen ist am Montagmorgen auf der Autobahn A9 zwischen Vevey und Montreux umgekippt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Fahrbahn Richtung Wallis war während Stunden gesperrt.

Die Autobahn A9 zwischen Vevey und Montreux VD in Richtung Wallis ist am Montagnachmittag wieder für den Verkehr geöffnet worden. Am Morgen um etwa 09.00 Uhr war ein mit Holz beladener Lastwagen auf diesem Autobahnabschnitt umgekippt.

«Der Verkehr nimmt nach und nach wieder Fahrt auf», teilte die Kantonspolizei Waadt gegen 16.00 Uhr auf Twitter mit. Sie hatte eine Umleitung des Verkehrs eingerichtet, bis die Strasse wieder frei war. Auf einem Foto war zu sehen, wie der LKW mithilfe eines Kranwagens wieder aufgerichtet wurde.

Der Fahrer des verunfallten Camions wurde leicht verletzt, wie ein Sprecher der Kantonspolizei gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Es waren keine weiteren Fahrzeuge am Unfall beteiligt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema