Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lastwagen rammt Signalanhänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag um 12.50 Uhr ist ein Lastwagen bei der Ausfahrt Freiburg-Süd mit dem Signalanhänger eines Fahrzeugs des Autobahnwerkhofs zusammengeprallt. Trotz des heftigen Zusammenstosses wurde niemand verletzt. Wie die Kantonspolizei mitteilt, befanden sich die Mitarbeiter des Werkhofs zur Unfallzeit gerade in der Mittagspause. Der 40-jährige Chauffeur des Lastwagens war auf der Fahrt von Düdingen nach Matran. Auf der Unfallstrecke war die rechte Fahrspur seit morgens um 8.30 Uhr gesperrt. Wegen der Bergungsarbeiten nach dem Zusammenstoss entstanden Verkehrsbehinderungen, die erst um 16 Uhr behoben werden konnten. Wie die Kantonspolizei weiter mitteilt, ereigneten sich in der letzten Zeit mehrere Unfälle mit Signalfahrzeugen. So am 12. Dezember 2013 und am 10. Januar 2014–jeweils beide Male bei Farvagny. hw 

Meistgelesen

Mehr zum Thema