Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lastwagenfahrer angezeigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Kantonspolizei hat am Mittwoch auf der Autobahn A1 einen Lastwagen angehalten, weil zahlreiche Verstösse festgestellt wurden. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Zum einen war der Lastwagen massiv überladen: Statt der erlaubten dreieinhalb Tonnen führte er mehr als sechs Tonnen mit sich. Zudem war die Last nicht korrekt gesichert und die Reifen waren teilweise nicht in Ordnung. Der Lastwagenfahrer wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema