Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lastwagenfahrer bei Unfall verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag um 14.45 Uhr ist ein Lastwagen von Prez-vers-Noréaz in Richtung Grandsivaz gefahren. Kurz nach Prez-vers-Noréaz wurde der 22-jährige Lenker in einer Linkskurve von einem korrekt fahrenden Auto überrascht. Deshalb streifte er den Grasstreifen am Strassenrand und fuhr anschliessend eine Böschung hinunter, wobei der Lastwagen umkippte. Wie die Kantonspolizei mitteilt, verletzte sich der Chauffeur leicht und begab sich selbständig zu einem Arzt. Die Strasse war wegen der schwierigen Bergung des Lastwagens drei Stunden gesperrt. hw

Mehr zum Thema