Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lastwagenkran knallt in Viadukt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gestern Morgen prallte ein schlecht eingefahrener Kran auf einem Lastwagen bei der Autobahnausfahrt Murten in das Autobahnviadukt. Durch den heftigen Aufprall wurde der Lastwagen auf die Seite geschleudert, wo er an der Betonmauer der Brücke zum Stillstand kam, meldet die Kantonspolizei Freiburg. Der 52-jährige Lastwagenfahrer wurde verletzt per Ambulanz ins Spital gebracht. Die Ausfahrt blieb während drei Stunden wegen Bergungsarbeiten gesperrt. cw

Mehr zum Thema