Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

LAT-Tenues sind auch in Kenia beliebt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ich konnte mit den Leibchen in Kenia 63 Kindern eines Waisenhauses eine riesige Freude bereiten», schreibt LAT-Mitglied Matthias Udry in einem Mail an seine Vereinskollegen. Er hat den Kindern die alten Tenues des Klubs geschenkt. Matthias Udry ist auf Weltreise und hat bei einem Halt in Kenia an einem Sporttag einer Sekundarschule und einem «Fun Day» für Waisenkinder mitgemacht.

Seit dieser Saison tragen die Läuferinnen und Läufer des Lauf- und Athletik-Teams Sense neue Tenues. Der Klub sammelte die alten Leibchen an der Generalversammlung im Frühling, damit sie Matthias Udry auf seine Weltreise mitnehmen konnte. Nun finden sie erneut Verwendung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema