Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lauber und Schneuwly im Grossen Rat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Grosse Rat hat zwei neue Mitglieder. Pascal Lauber (links im Bild) und Achim Schneuwly (rechts) wurden gestern vereidigt. Der Freisinnige Lauber aus Morlon ist für Johanna Gapany nachgerutscht, die am vergangenen 10.  November in den Ständerat gewählt wurde. Schneuwly ersetzt Emanuel Waeber; dieser hat als Generalsekretär der SVP Schweiz keine Zeit mehr für sein Grossratsmandat.

njb/Bild Charly Rappo

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema