Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Laurent Schneuwly wird Kantonsrichter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich der gestrigen Grossratssitzung wurde Laurent Schneuwly zum neuen Kantonsrichter gewählt. Yann Hofmann wird stellvertretender Präsident der Schlichtungskommission für Mietsachen des Greyerz-, Glane-, Broye- und Vivisbachbezirks. Ausserdem wurde noch eine ganze Reihe an Beisitzerinnen und Beisitzern gewählt: Cédric Margueron fürs Wirtschaftsstrafgericht, Jacques Aebischer fürs Bezirksgericht Greyerz, Daniel Bovigny und Sara Liliana Delamadeleine fürs Friedensgericht des Greyerzbezirks, Claudine Codourey und Jean-François Girard fürs Friedensgericht des Glanebezirks und Lorenz Fivian für die Enteignungskommission.

jcg

Mehr zum Thema