Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lausannegasse ab 1. April mit ProBon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg«Wir haben gearbeitet seit Januar, und wir hatten Erfolg»: Christof Dennler ist zufrieden mit der Entwicklung von ProBon in der Lausannegasse. Waren bei der Gründungsversammlung im Januar erst vier Geschäfte dabei (die FN berichteten), verteilen nun ab 1. April zwanzig Läden in der Lausannegasse und drei im Burgquartier Bons an ihre Kundschaft. Für 440 Punkte erhalten die Kunden zehn Franken ausbezahlt. Dennler vom Geschäft «Vom Fass» geht davon aus, dass rund ein Fünftel aller Läden in der Lausannegasse Mitglieder des neuen Vereins sind. njb

Mehr zum Thema