Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lausannegasse: Kunstwerke in Schaufenstern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgZum fünften Mal führt die Vereinigung der Lausannegasse diesen November den Künstler-Parcours in den Geschäften der Strasse durch: Künstler und Kunsthandwerker zeigen in den Schaufenstern und im Ladeninneren ihre Werke. Los gehts am Donnerstag, dem 5. November, mit einer gemeinsamen Vernissage in allen teilnehmenden Geschäften. Von 18.30 Uhr bis 21 Uhr werden die ausstellenden Kunstschaffenden anwesend sein, und der Confiseur Nicolas Bertherin lädt ausserdem zu einer Schokoladendegustation eib. Die Ausstellung dauert danach bis zum 14. November.

Strasse lebendiger machen

Der Parcours ist eine Initiative der Gewerbler der Lausannegasse und soll zusammen mit anderen Aktionen dazu beitragen, die Strasse für Geschäftsinhaber, Kunden, Passanten und Bewohner attraktiver und lebendiger zu machen. cs

Meistgelesen

Mehr zum Thema