Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lawinenabgang fordert acht Todesopfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

ANNECY Drei Schweizer und fünf Österreicher sind am Sonntag bei einem Lawinenabgang im Mont-Blanc-Massiv gestorben. Wie die französische Innenministerin Michèle Alliot-Marie mitteilte, gab es keine Chance mehr, die Vermissten noch lebend zu bergen.

Das Eidg. Departement für auswärtige Angelegenheiten hatte auf Anfrage bestätigt, dass sich unter den Vermissten drei Schweizer befanden. Nach dem Unglück konnten acht weitere Bergsteiger verletzt geborgen werden. sda

Bericht Letzte Seite

Meistgelesen

Mehr zum Thema