Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Le Jardin aux Betteraves» schliesst die Tore

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein La Tour Vagabonde hat mit seiner mobilen Bühne und seiner Gartenwirtschaft auch in diesem Sommer an der Freiburger Zeughausstrasse Halt gemacht und seit Ende Mai ein vielseitiges Kulturmenü geboten. Am Samstag schliesst der «Jardin aux Betteraves» nun seine Tore. Vorher bieten die Organisatoren jedoch noch ein Solo-Theaterstück und ein Konzert.

Heute Abend zeigt Emmanuel Pouilly das Solostück «Münchhausen, rien que des mensonges»: eine verspielt-poetische Version der Lügengeschichten des Barons Münchhausen nach dem deutschen Schauspieler und Regisseur Michl Thorbecke (auf Französisch). Morgen spielt zum Abschluss des Festivals die Genfer Cabaret-Punk-Band What’s Wrong with Us mit Stéphane Augsburger, Zoe Chappon, Jonathan Delachaux und Julien Israelian. cs

 Jardin aux Betteraves, Zeughausstrasse 14, Freiburg. «Münchhausen»: Fr., 25. Juli, 21 Uhr; «What’s Wrong with Us»: Sa., 26. Juli, 20.30 Uhr.

Mehr zum Thema