Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Le Prince

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Le Prince

Das Pferdemusical Le Prince feierte vor ein paar Jahren grosse Erfolge. Die Organisatoren wollen das Stück nun in einer Neuinszenierung wieder auf die Bühne respektive in die Manege bringen. Das Musical handelt vom Prinzen Louis Henri de Bourbon. Dieser war fest davon überzeugt, nach seinem Tod als Pferd wiedergeboren zu werden. Aus diesem Grund liess er sich neben dem Wasserschloss in Chantilly (F) schlossähnliche Stallungen bauen, so die Überlieferung.Aufgeführt wird das Pferdemusical im nächsten Frühling an der Bea. Später wird es auf Tournee gehen.cawww.horsemusical.com

Mehr zum Thema