Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Le ranz des vaches» zum Einzug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erstmals konnten die Schwinger-Teilverbände für den Einmarsch am Eidgenössischen die Begleitmusik selber auswählen. Der Südwestschweizer Verband entschied sich für «Le ranz des vaches». Dazu TK-Chef Werner Jakob: «Mein Wunsch ist es, dass sich das Westschweizer Publikum beim Erklingen dieses Musikstücks erhebt und mitsingt. Es war mir ein Anliegen, dass wir mit einem Stück einmarschieren können, das aus unserer Region stammt.» Einmarsch der Schwinger in Aarau ist am Samstagmorgen um 7.30 Uhr. Die Südwestschweizer laufen als letzte Gruppe ein. bi

Mehr zum Thema