Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Le Tremplin, Le Torry und Le Radeau spinnen Netzwerk für Suchtkranke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Orsonnens Le Tremplin, Le Torry und Le Radeau sind drei Einrichtungen, welche Suchtkranke betreuen, stationär und ambulant. Jede dieser Institutionen hat ihre Spezialitäten. Künftig wollen sie aber die Synergien nutzen und gemeinsam Projekte verwirklichen. Nach fast dreijähriger Vorbereitungszeit haben sie eine Vereinbarung unterzeichnet und dabei das «Netzwerk der Freiburger Einrichtungen für Suchtkranke» (NFES) geschaffen. Unter dem Vorsitz von Staatsrätin Anne-Claude Demierre wurde dieses Netzwerk gestern den Medien vorgestellt. So sollen auch die Leistungen verbessert werden. az

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema