Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leader für eine Nacht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Von MARKUS RUDAZ

Eine Offenbarung war es zwar nicht, was die beiden Teams den Zuschauern gestern Abend vorsetzten. Doch immerhin lebte das Spiel von vielen Zweikämpfen und grossem Engagement auf beiden Seiten.

Die Partie begann recht animiert und beide Teams suchten vorerst beherzt den Angriff. Doch nachdem auf beiden Seiten nur wenig Zählbares resultierte, wurde das Spiel ruppiger, man verlor sich zumeist in Zweikämpfe. Dabei hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel. Ganz klar gehörten die Abwehrreihen auf beiden Seiten zu den Stärken dieser Teams.

Überstorf ergriff Initiative

Mit diesem Sieg übernimmt der FC Überstorf sogar zumindest bis heute Abend die Tabellenspitze – eine Leistung, die man den Senslern vor der Saison nicht unbedingt zugetraut hätte.

Domdidier – Überstorf 0:1 (0:0)

150 Zuschauer. – SR: Eddy Schwab. –

Meistgelesen

Mehr zum Thema