Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leben mit der Mafia

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Im Openair-Kino in Freiburg steht heute Abend der Film «Gomorra» auf dem Spielplan. In Form von unabhängigen Geschichten wird realistisch dargestellt, was es heisst, im Schatten der neapolitanischen Mafia leben und arbeiten zu müssen. Da ist zum Beispiel der 13-jährige Toto, der den Lebensunterhalt der Familie mit Botengängen für die eine Mafiagruppe verdient. Er kommt in einen lebensbedrohlichen Gewissenskonflikt, als sich sein bester Freund dem rivalisierenden Mafiaclan anschliesst. Keine leichte Kost. im

Openair-Kino im Bollwerk, Dienstag, 28. Juli 2009, ab ca. 21.30 Uhr. Odf

Mehr zum Thema