Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lebensmittel-Cluster ist nun ein Verein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Cluster Food & Nutrition, ein Netzwerk von verschiedenen Akteuren aus dem Lebensmittelbereich, ist offiziell als Verein gegründet worden. Wie die Cluster- Managerin Nadine Lacroix Oggier in einem Communiqué schreibt, fand die Gründung des Vereins mit Sitz in der Freiburger Blue Factory am vergangenen Freitag statt. Bei der Gründungsversammlung am Hauptsitz der Cremo AG in Villars-sur-Glâne wurden Paul Niederhäuser (Cremo) zum Präsidenten und CVP-Nationalrätin Christine Bulliard-Marbach zur Vizepräsidentin des Vereins gewählt. Der Vorstand setzt sich aus Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, die die Hauptstadtregion Schweiz vertreten. An der Versammlung stellte Cluster-Managerin Nadine Lacroix Oggier erste geplante Projekte vor. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema