Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leblose Person bei der Zürcher Werdinsel gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Zürcher Werdinsel ist am Sonntagmorgen eine leblose Person gefunden worden. Die Stadtpolizei Zürich hat das Gebiet abgesperrt.

Ein Sprecher der Stadtpolizei Zürich bestätigte der Nachrichtenagentur Keystone-SDA eine entsprechende Meldung des «Tagesanzeigers». Das Gebiet rund um den Fundort sei weiträumig abgesperrt worden. Mehr Informationen könnten momentan nicht bekanntgegeben werden, sagte der Polizeisprecher weiter. 

Update folgt…

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema