Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Legislaturziele

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An einer Klausursitzung hat der Murtner Gemeinderat eine Standortbestimmung des Legislaturverlaufs durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, «dass die Legislaturziele, soweit diese aus heutiger Sicht beeinflussbar sind, erreicht werden können», schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. Er habe dabei auch vermehrt Gewicht auf die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger gelegt. Die entsprechenden Massnahmen sollen im Rahmen des Budgets 2004 vorgestellt werden. Weiter hat der Gemeinderat mit Befriedigung zur Kenntnis genommen, dass der Täter, der die Scheiben bei der Stadtbibliothek Murten eingeschlagen hat, gefasst werden konnte. Bei Vandalenakten an öffentlichen Sachen erstatte der Gemeinderat regelmässig Anzeige.

Arbeiten für
Trottoirbau vergeben

Mehr zum Thema