Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lehmann grüsst den Kater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lehmann grüsst den Kater

Gemeindevertreter, Grossräte und Journalisten waren an der Delegiertenversammlung des Gesundheitsnetzes See im Alters- und Pflegeheim St-François in Courtepin erschienen. «Ich begrüsse Sie alle herzlich», eröffnete Oberamtmann Daniel Lehmann die Sitzung. Da meldete sich der rote Heimkater: «Miau!» – «Ja, ich grüsse auch dich», entgegnete Lehmann schlagfertig und sorgte für Gelächter im Saal. Und der Kater? Der hatte offenbar erhalten, was er wollte, und zog von dannen. mk

Mehr zum Thema