Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lehrabsolvent ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Sven Pürro gehört mit einer Abschlussnote von 5,7 zu den besten Polymechanikern EFZ der Schweiz. Der Lehrabsolvent, der seine Ausbildung bei der W. Schweizer AG in Düdingen gemacht hat, ist vergangene Woche in Spreitenbach mit dem Pestalozzi-Stiftepriis ausgezeichnet worden, wie die Pestalozzi-Gruppe und ihre Tochterfirma Gabs AG mitteilen. Die Firmen vergeben den Preis jedes Jahr an die besten Lehrabsolventen in den Bereichen Haustechnik, Metallbau und Metallverarbeitung sowie Gebäudehülle.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema