Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lehrstunde in Sachen Effizienz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Davos Die Freiburger konnten das Spielgeschehen gegen Davos mehr oder weniger offen gestalten und hatten teilweise auch Pech mit zwei Pfostenschüssen sowie einem aberkannten Tor. Trotzdem waren die Bündner das bessere, weil effizientere Team. So nutzte etwa der Davoser Doppeltorschütze Dario Bürgler seine wenigen Chancen zu Torerfolgen. Dies gelang, weil Cristobal Huet im Gottéron-Kasten nicht über alle Zweifel erhaben war. Bereits morgen können es die Freiburger im ersten Heimspiel der Serie besser machen. fs

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema