Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenker angetrunken, Benzin ausgegangen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 26-Jähriger war am Sonntag auf der A 12 von Düdingen in Richtung Freiburg unterwegs, als ihm das Benzin auf der Höhe von Räsch ausging. Als die Polizei vor Ort eintraf, war nur der Beifahrer anwesend. Wie die Kantonspolizei mitteilt, war der Lenker bereits unterwegs, um Benzin zu beschaffen. Als die Polizei den Lenker schliesslich kontrollierte, stellte sie fest, dass er angetrunken war. Der Mann wurde angezeigt, das Fahrzeug abgeschleppt. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema