Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenker verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfälle

Lenker verletzt

Am Samstag um 1:25 Uhr fuhr ein 41-jähriger Automobilist auf einer Nebenstrasse von Schmitten in Richtung Friesenheid. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses verliess die Strasse, überschlug sich mehrmals und kam auf den Rädern zum Stillstand. Der Lenker zog sich dabei Verletzungen zu; er wurde mit der Ambulanz ins Spital Tafers geführt.Am Sonntag um 20.25 Uhr kollidierte das Auto eines 21-jährigen Lenkers beim Einbiegen in die Belfaux-Strasse in Givisiez mit einem Auto, das in Richtung Freiburg fuhr. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Granges-Paccot (Tel. 026 305 68 10) zu melden. FN/Comm.

Mehr zum Thema