Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenkerin übersieht Motorradfahrer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagnachmittag kam es in Schiffenen zu einem Unfall, als eine 35-jährige Lenkerin auf den unteren Parkplatz des Restaurants Seepark einbiegen wollte. Gemäss Polizeimitteilung übersah sie dabei einen 68-jährigen Motorradfahrer, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Es kam zu einer Kollision und der verletzte Motorradfahrer wurde per Ambulanz ins Spital gebracht. Die Lenkerin wurde durch die Notfallseelsorge betreut. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema