Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Léo Chevalley stellt sein viertes Album vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzert

Der Pianist Léo Chevalley aus Gumefens lädt am kommenden Donnerstag im Centre Le Phénix zur Vernissage seiner neuen CD «La marche à suivre». Es ist das vierte Album des 44-Jährigen, der seit über 15 Jahren als Konzertmusiker und Klavierlehrer von der Musik lebt. Bei den elf Stücken auf der CD handle es sich um einen Rückblick auf zwanzig Jahre Kompositionsarbeit, so Chevalley. Er hat dafür alte Werke neu arrangiert, aber auch neue Kompositionen eingespielt. Wichtig ist ihm dabei stets, die Vielfalt seines Instruments auszuloten und offen zu sein für alle musikalischen Stilrichtungen, vom argentinischen Tango bis zum Ragtime.cs/Bild zvg

Centre Le Phénix,Alpengasse 7, Freiburg. Do., 16. Juni, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema