Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Leo Karrer spricht übers Älterwerden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Dienstag findet im Bildungszentrum Burgbühl in St. Antoni ein Anlass mit dem Freiburger Pastoraltheologen Leo Karrer statt. Er hat vor kurzem sein neuestes Buch «Glaube, der reift» vorgestellt, in dem er sich mit dem Älterwerden befasst (FN vom 11. November). Am kommenden Dienstag spricht er zum Thema «Älterwerden ist auch Werden – Spiritualität im Alter». Der Abend wird von der Fachstelle Erwachsenenbildung organisiert.

im

Mehr zum Thema