Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lernendenaustausch hat sich bewährt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf Initiative der Vereinigung der Verwaltungsangestellten Sense und See sowie von Helmut Corpataux, Gemeindeschreiber von Tafers und Kursleiter an der Berufsfachschule, wurde vor sieben Jahren der Lernendenaustausch unter Gemeindeverwaltungen eingeführt. Die lernenden Kauffrauen und Kaufmänner erhalten so Einblick in die Arbeitsabläufe anderer Betriebe. Das Interesse am Austausch ist gross, wie Helmut Corpataux mitteilt. Er wird deshalb auch weiterhin angeboten. Der nächste Lernendenaustausch findet ab dem 5. November statt. mir

Mehr zum Thema