Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lesenswerte Gastkolumnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Gegensatz zu manchen selbstdarstellerischen Beiträgen, die ausser den Autoren kaum jemanden ansprechen, hat es Heinz Pfander wieder verstanden, ein Thema beziehungsweise ein Problem aufzugreifen, das von der «Nation» auch noch als solches empfunden wird.

Mit spritziger humorvoller Feder geschrieben sind diese Kolumnen (übrigens auch jene von Beat Brülhart oder Hubert Schaller) amüsant, lesenswert und eine echte Bereicherung der FN.

Das wird mir beim nächsten Telefonverkauf-Anruf der BZ als Argument dienen, warum ich bei den FN bleibe. Ich freue mich auf ihre nächsten Gastkolumnen.

Roland Klaus, Tafers

Mehr zum Thema