Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ausser Spesen nichts gewesen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Da wird seit Monaten von sämtlichen Parteien über das Fehlverhalten von Bundesanwalt Michael Lauper diskutiert und über seine Kandidatur für die Wiederwahl werden Meinungen verbreitet.

Man hatte zeitweise das Gefühl, es gebe in Bern nichts Wichtigeres zu verhandeln. Allen ist bekannt, dass der Bundesanwalt einen der Grundsätze im Strafprozessrecht verletzte. Dies wegen der nicht protokollierten Zusammentreffen mit dem Fifa-Chef. Anschliessend behauptet Lauper, er erinnere sich nicht mehr an alle Treffen.

Kurz vor den Eidgenössischen Wahlen wurde nun durch die Bundesversammlung Lauber für eine weitere Amtsperiode wiedergewählt. 114 National- und Ständeräte stimmten immerhin gegen Lauper.

Ausser Spesen – nichts gewesen!

Peter Gauch, Schmitten

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema