Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Etwas Einsicht würde nicht schaden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leider kann ich die Ansichten der Leserbrief-Autorinnen aus Düdingen und St. Sylvester überhaupt nicht teilen, auch wenn die Mütter in der Magnolia sind. Meine 95-jährige Schwiegermutter ist im Heim Aergera in Giffers und kann nur selten besucht werden. Dabei ist die Vorsicht wegen Ansteckungsgefahr sehr gross. Wegen meiner Kinder und Grosskinder und wegen der anderen gesunden Menschen begrüsse ich die geschilderten Massnahmen, auch wenn sie schwer zu verstehen sind.

Ich finde es egoistisch und unanständig gegenüber anderen Leuten, wenn eine Umarmung wichtiger ist als die Gesundheit der Mitmenschen. Das Personal und die anderen Insassen dieser Institutionen sind ohnehin schon sehr gefährdet, ohne dass ich mit Egoismus die Gefahr noch vergrössern muss. Ein wenig mehr Einsicht gegenüber den Mitmenschen würde nicht schaden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema