Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fühlt er sich vielleicht als «König»?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es ist sicher für viele FN-Leser mehr als unverständlich, wie sich der Leiter des J+S-Kurses in Schwarzsee verhielt, dies wegen der Beurlaubung einer Teilnehmerin. Heute ist man in sämtlichen Vereinen, ob es nun kulturelle oder Sportvereine sind, mehr als dankbar dafür, dass sich junge Leute für die Leitung und Betreuung zur Verfügung stellen. Diese Leiterinnen und Leiter opfern einen Grossteil ihrer Freizeit für den Nachwuchs und setzen sich für eine sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeit der Jugend ein. Es bleibt zu hoffen, dass dieser J+S-Leiter das nächste Mal einen klügeren Entscheid fällen wird. Oder kommt er sich vielleicht als «König» vor?

Meistgelesen

Mehr zum Thema