Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hervorragende Fragen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit grosser Freude habe ich das Interview mit Unia-Präsidentin Vania Alleva gelesen. Der Journalist Peter Burkhardt hat hervorragende Fragen gestellt und mangels konkreter Antworten immer wieder nachgehakt. So sollte Journalismus gehen; wir möchten nämlich informiert werden und unsere Zeit nicht mit dem Lesen von nichtssagenden Antworten vergeuden. Es ist eine Schande, wie die Unia-Präsidentin nun versucht, aus der schwierigen Zeit Profit zu schlagen. Kein Wort von Zusammenstehen, Solidarität und Hilfe in dieser schwierigen Zeit. Danke allen Unternehmern und Gewerblern, dass sie alles unternehmen, um das Arbeiten trotzdem möglich zu machen. Danke an alle Mitarbeiter, dass sie auch unter erschwerten Bedingung so viel leisten. Nur so kommen wir ohne Riesenschaden durch die Krise. Ich wüsste übrigens jemanden, den man nun entlassen sollte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema