Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine gute Idee und kein guter Zeitpunkt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemäss FN-Artikel will Bischof Charles Morerod auf die ausländischen Priester verzichten. Berechtigte Leserbriefe dazu sind bereits in den FN publiziert worden. Dazu noch drei Fragen: Ist Weihnachten der richtige Zeitpunkt, eine solche Idee bekannt zu geben? Ist dies die viel gepriesene Nächstenliebe des heutigen und morgigen Christentums? Finden nicht gerade viele behinderte und kranke Menschen jeden Alters manchmal einen gewissen Halt in der Kirche, un-abhängig davon, ob in der Kirche hiesige oder ausländische Priester tätig sind?

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema