Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mutiges Votum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ich gratuliere Frau Jacqueline Spicher zu ihrem Leserbrief. Es ist sehr mutig, ein so schönes Fest wie das Murtner Lichtfestival, das den Tourismus belebt, Arbeitsstellen generiert und Geld ins Städtchen bringt, zu hinterfragen. Auch ich verstehe die Welt nicht mehr: Was hat ein solches Spektakel mit Nachhaltigkeit zu tun?

Es ist wahrscheinlich einfacher, an einer Demonstration teilzunehmen, als auf Geld und Vergnügen zu verzichten.

Myriam Schaumann, Freiburg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema